2005-03-03

Phischers Phritz phischt phrische Phische

Ich erhielt heute eine sehr informative Nachricht:

Geehrte Deutsche Bank Abnehmer

Fällig zur letzte Anfälle fort unserer online Bankgeschäft Systeme wir sind dressiert insgesamt Wertpapier Aktualisierung. Bitte einrasten die anbinden beneiden zu Logik nachdein Deutsche Bank online Bankgeschäft abrechnen so wir könnt anreichern es ist Wertpapier.

[Phishing-Link]

Bedauernd als beliebig incovenience dieses hat veranlaßte aber wir sind eben schwierig zu sichern unserer Kunden ab Hochstapelei Versuche.

Rita Weiser
Hochstapelei Hundert

Wenn da ernsthaft jemand glaubt, damit Erfolg zu haben, ist die Welt in einem noch schlechteren Zustand als ich bisher dachte. ;-)

Trackbacks are closed for this story.

Neuer Kommentar

[http://… oder mailto:…] (optional)